Bayern – Was geht?! – Frag Ludwig Hartmann

Liebe Grüne, liebe Freunde,

wir laden euch herzlich ein zur Veranstaltung „Bayern – Was geht?! – Frag Ludwig Hartmann“ am 03.09.2023 um 19:00 Uhr im Sailer Keller in Traunstein

In der heißen Phase des Wahlkampfes kommt Ludwig Hartmann, Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat der bayerischen Grünen, auf Einladung von Martina Wenta (Bezirkstagskandidatin) und Gisela Sengl (MdL und Landtagskandidatin) nach Traunstein und wird uns im Rahmen einer Town Hall Veranstaltung Rede und Antwort stehen.

Kommt zahlreich zur Veranstaltung, löchert Ludwig, Gisela und Martina mit euren Fragen und unterstützt so eure Kandidatinnen.

Teilt gern auch das Veranstaltungsplakat in den Sozialen Medien (hier zum Download: https://gruene-stadt-traunstein.de/wp-content/uploads/2023/08/DG_BayWasGeht_A1_0309_2.pdf) und meldet euch, falls ihr bei euch im Ort plakatieren wollt. Jede Hilfe ist herzlich willkommen 🙂

Euer Wahlkampfteam