Wirtshaus-Quiz zur Europäischen Union

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

wir laden euch herzlich ein zum Wirtshaus-Quiz zur Europäischen Union am Sonntag, den Dienstag, 04.06.24 im Gasthaus Sailer Keller. Ab 19 Uhr wird unser bayerischer Listenkandidat Maximilian Retzer in entspannter Atmosphäre spannende Fragen zu fünf Themenblöcken rund um die EU präsentieren. Teste dein Wissen, erweitere es und gewinne formidable Preise! Max Retzer wird nicht nur souveräne Antworten liefern, sondern auch seine Vision für die Zukunft Europas teilen.

Sei dabei und komm zu einem unterhaltsamen Abend voller Wissensaustausch und spannender Diskussionen! Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, die gemeinsam mit uns die Zukunft Europas gestalten wollen.

Bitte teilt das angehängte Sharepic in den sozialen Medien und informiert eure Freunde und Bekannten über die Veranstaltung.

Martina Wenta und Katharina Stadler

OV Traunstein