Grüner Themenabend Mai

View Calendar
2021-05-04 20:00 - 21:30

Wertstoffe in Traunstein – wohin damit?

Grüner Themenabend online am 4. Mai um 20 Uhr.

Vor knapp einem Jahr wurde der Container-Standort an der Kardinal-Faulhaber-Straße geschlossen, aufgrund „anhaltender Verunreinigungen“, und es ist nicht lange her, dass der Standort am Karl-Theodor-Platz aufgelassen wurde. Nun gibt es im Stadtgebiet nur noch 3 Standorte plus einen außerhalb Kammer und einen in Wolkersdorf. Der Wertstoffhof bei der Feuerwehr ist Dienstag und Donnerstag geschlossen und der bei der Firma Schaumaier ist am Ende der Industriestraße. Es ist also gar nicht so einfach, seine Wertstoffe los zu werden, besonders wenn man kein Auto hat. Ist es denn sinnvoll, wenn es im Stadtgebiet immer weniger Container-Standorte gibt? Hierüber wollen wir am 4. Mai um 20 Uhr mit Euch diskutieren.

 

Das Meeting findet online über zoom statt

Thema: Wertstoffe in Traunstein - wohin damit?

Uhrzeit: 4.Mai 2021;  08:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/83423889807?pwd=NEwzSjdLelpmMU9WMU9ldTU0VFJEUT09

 

Meeting-ID: 834 2388 9807

Kenncode: 515927