An alle Traunsteiner: Klima-Abstimmung am Sonntag, den 29. Mai!!! DIESMAL MUSS ES KLAPPEN!

Wie sicherlich alle wissen, haben die Bürger*innen Traunsteins am letzten Maisonntag eine zweite Chance, ihrem Wunsch nach echtem Klimaschutz in Traunstein Ausdruck zu verleihen, nachdem das Ratsbegehren am 20. Februar trotz überwältigender Mehrheit (75 Prozent) FÜR die von der Stadt geplanten Maßnahmen an der zu geringen Wahlbeteiligung (leider nur 23,39 Prozent) gescheitert war. Auch dieses Mal gilt, dass mindestens 20 % der Wahlberechtigten mit JA abstimmen müssen, damit das Ergebnis Gültigkeit hat.

Deshalb nochmal an alle, die in Traunstein leben oder Traunsteiner Bürger*innen kennen:

Diesmal muss es klappen, Leute!

Geht in jedem Fall zur Wahl, der Wonnemonat Mai lädt zu einem Spaziergang ein! Ruft eure Traunsteiner Oma an! Nervt alle, die ihr kennt und die wahlberechtigt sind!

JEDE STIMME ZÄHLT!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage der Initiatoren https://traunstein-klimaneutral-2030.de/